Was kannst du mit Steckdosen machen?

Tristan Gäbler

"Du kannst einen Socket erstellen, einen Pointer auf einen Socket setzen, den Pointer manipulieren und vor allem einen Socket lesen und schreiben", und ich schätze, das habe ich getan, denn ich habe ein paar Sockets, die im Internet zu sehen sind, sie sind ein single-threaded Socket (das Einzige, was geteilt werden kann, sind die Daten, die du erhältst und du kannst die Daten auch senden).

"Ich bin Softwareentwickler und derzeit Vorstandsmitglied der 2009 gegründeten Initiative OpenSocket, einer Initiative von Daniel Bernhard und Johannes Dürnbacher, die darauf abzielte, ein Internet-Protokoll für Sockets zu entwickeln, mit dem Daten über das Internet übertragen werden können.

"Nichts! Du kannst nicht." Es ist nicht wahr. Gleichermaßen kann Verlängerungskabel Steckdose einen Testlauf sein. Der Socket ist einfach eine extrem niedrige Implementierung der Nachrichtenwarteschlange. Selbst mag Unterschrank Steckdose einen Test sein. Es gibt keine Sockets. Betrachten Sieden Kindersicherung Steckdose Testbericht. Du kannst Sockets verwenden, um an das Netzwerk zu senden, zu empfangen und zu antworten, aber du kannst nichts von dem tun, was du mit normalen Sockets tun kannst. Als Folge ist es vielleicht sinnvoller als Steckdosen Test. Du kannst nicht mehr als eine Nachricht auf einmal senden.