Warum sollte ich Steckdosen kaufen?

Tristan Gäbler

"Ich habe bereits darüber geschrieben, wie das Internet funktioniert: Ich habe über die verschiedenen Arten von Verbindungen geschrieben, wie sie genutzt werden, wie sie gesichert werden können und ob sie Vor- und Nachteile haben. Es ist sehr schwer, Steckdosen in einem Computer zu finden, und das ist der Grund, warum ich diesen Blog erstellt habe. Hierdurch ist es vielleicht stärker als Allnet Steckdose.

"Du bekommst Sockets", will ich nicht viel Zeit in das Schreiben über Sockets investieren und das macht mich traurig, aber du könntest dich auch fragen, warum ich überhaupt über Sockets schreibe: Zum einen möchte ich das Socket-Design zugänglicher machen, um den Leuten zu helfen, Sockets zu entwerfen, die für ihre Bedürfnisse geeignet sind, und zum anderen gibt es eine Menge Verwirrung über Sockets: Die Leute verwenden viele Wörter im Zusammenhang mit Sockets und sie verstehen oft nicht einmal, was sie meinen oder wie sie zusammenarbeiten. Sehen Sie sich den Master Steckdose Erfahrungsbericht an.

"Mein erster Artikel über Sockets beschäftigt sich mit dem Problem mit Sockets und einigen seiner möglichen Lösungen und ist mit dem Wissen geschrieben, dass der aktuelle Zustand des Socketsystems recht schlecht ist und sich nur mit ein wenig Aufmerksamkeit verbessern kann. Mein nächster Artikel über Sockets beschäftigt sich mit der Implementierung eines Socket-Clients für Go und nutzt die Socket-Bibliothek. Hierdurch ist es vermutlich besser als Steckdosen Test. In diesem Artikel bespreche ich einige der Nachteile von Socket-Clients und erkläre, wie man sie vermeiden kann.