Gibt es eine Community rund um Steckdosen?

Tristan Gäbler

"Ja" Das ist nicht dasselbe wie zu sagen, dass es keine Community gibt: Es ist nur, dass es nur wenige Leute gibt, die wissen, wie man mit Sockets arbeitet, also habe ich diesen Artikel über Sockets geschrieben, um Leuten zu helfen, zu lernen, wie man sie benutzt, und auch um einige Beispiele über sie zu zeigen, von denen Leute, die Sockets kaufen wollen, lernen können.

"Natürlich, aber man kann nicht ohne Bezahlung dorthin gehen." Das heißt, wenn man ein kleines Unternehmen ist, kann man es sich nicht leisten, Geld mit Steckdosen zu verdienen, weil man nicht groß genug ist, um es sich zu leisten, für eine Anzeige in einem Nachrichtenmagazin zu bezahlen.... Es ist in jedem Land gleich. Betrachten Sieaußerdem einen Ir Steckdose Vergleich. .. Was kann bei Steckdosen kaputt gehen? Also muss man Geld verdienen, indem man die Steckdosen verkauft, und deshalb haben wir die teuersten Steckdosen. Somit ist es wohl hilfreicher als Steckdosen Test. .. Die besten Steckdosen liegen bei 2 €.